Was haltet ihr von Feeding?

8 Antworten

Finde ich einen komischen Fetisch. Man spiele wissentlich mit der Gesundheit der Person die man füttert. Ich persönlich finde das verantwortungslos. Kann das aber auch von der Person nicht nachvollziehen die sich mästen lässt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Finde es in regelmäßiger Anwendung nicht gut!

Einem gefesselten Opfer jedoch etwas zuführen was das Opfer absolut nicht mag und es damit Einmalig Zwangsernähren, dagegen spricht überhaupt nichts!

Ich bin selbst ein Feedee. Das heißt, ich finde es schön zu essen und dicker zu werden. Ich finde das völlig in Ordnung, wenn man es aus eigenem Willen macht und gerne dick sein möchte. Seinen Körper selbst zu "formen" kann sehr aufregend sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon seit Jahren in der Fettfetisch-Szene unterwegs

Vom Ausprobieren passert ja nichts, also nur zu. Das kann schon eine sehr sinnliche Erfahrung sein... ;-)

Schlimm. Es schadet einem nur. Besonders gesundheitlich.