Wurdet ihr schon mal gemästet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstens von mir selbst. Sich mästen zu lassen ist zwar reizvoll in der Fantasie, aber ob man in der Praxis da nicht schneller satt wird weil man sich nicht so fallen lassen kann. Weiß ich nicht. In Gesellschaft esse ich zumindest weniger wie alleine. Von daher weiß ich nicht wie gut mästen umsetzbar ist.

in meiner kindheit hat mich mein Vater gemästet ich sollte schön Fett werden das wenn es soweit ist das ich das gewicht erreicht habe ,er wollte das ich mit 19 ca. 160 kg habe

Ja in der Kindheit, von meiner Mutter wurde ich gemästet. Ich war untergewichtig und mein Kinderarzt wollte mich zur Kur schicken, damit ich zunehmen sollte, dass wollte meine Mutter nicht, sie sagte zum Doktor meinen Burschen mäste ich selber fett. Das tat sie dann auch richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es gab schon öfter jemanden, der "begünstigt" hat, dass ich (zu) viel esse... sich gewünscht hat, ich möge nicht (wieder) abnehmen... bis hin dazu, dass mir direkt gesagt wurde, es wär schön, wenn ich zunehme. Es war alles dabei und ich hab so manches Mal auch deutlich zugenommen. Da man immer ja selbst isst, ist das nie so richtig viel geworden.

Grad gibt es ein Dejavu. Seit corona bin ich etwas dicker und seit letztem Herbst nun das 4. Mal bei meinem bisherigen Maximum angekommen - ich wiege 107 Kilo. Und meine langjährige Freundin redet mir neuerdings stetig die Diät aus - sie will gar nicht, dass ich wieder dünner bin...

Ohja das wurde und werde ich, von meiner Frau und ich mache das auch bei ihr ich liebe es wenn sie enge Kleidung an hat und ihre Hosen und Hemden dabei Aufgehen aber das viele essen sieht man auch unserer kleinen an sie hat auch schon eine kleine Wampe bekommen