Ist es legal, gemästet zu werden?

4 Antworten

Nur wenn es einvernehmlich geschieht.

Mit Zwang wäre es Körperverletzung.

Klar zumindest wenn man den Vekauf von Nahrung , in die kathegorie Mästen einstufen kann , da es ja zwecks des Angebots und der Nachfrage einen Zusammenhang gibt .

Hey :) also im Englischen gibt es das Word FEEDER das ist eine Krankheit bei der Menschen zb ihre Partner mästen, diese bekommen es oft gar nicht so mit. Es ist nicht verboten solange der andere mit macht. Man kann jeder Zeit sagen ich will nicht aber wenn man zb jemanden gefangen hält und ihm das Essen aufzwingt das ist es kriminell.

FatboyOnline  07.04.2019, 19:45

Feeding ist keine Krankheit, sondern ein spezieller sexueller Fetisch. Und es wird dabei mit Sicherheit niemand gefangen gehalten und zum Essen gezwungen. So etwas passiert nur in schlechten Filmen.