Werdet ihr gemästet?

12 Antworten

ich weiß garnicht mehr wie das angefangen hat, aber irgendwie ist um mich ein kleiner freundeskreis entstanden, der mich mästet, nüchtern betrachtet muss man es wohl so nennen und das komische ist, ich finde immer mehr gefallen daran und es stört mich irgendwie auch nicht, dass ich dadurch immer runder werde, eher im gegenteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PeggyW  06.05.2024, 14:21

wenn du das so geniessen kannst, was willst du mehr, ich habe es bisher noch nie wiklich bereut, auch wenn es mit meinem hohen gewicht nicht immer einfach ist und viele nicht verstehen wollen, das ich nicht abnehmen will

fettfetisch  13.05.2024, 11:05
@PeggyW

Oh ja. Und direkt nach dem nicht verstehen kommt. So kannst du dich doch nicht wohlfühlen. Als ob andere das wissen. Nicht jeder fühlt sich schlank oder mit weniger Gewicht wohl.

PeggyW  15.05.2024, 15:25
@fettfetisch

ja genau, die körperwahrnehmung ist was sehr subjektives, deshalb ist es einfach nur dumm, alles über einen kamm zu scheren und pauschal zu diffamieren, dazu gibt es einfach viel zu viele ursachen , warum menschen sich so oder eben anders entwickeln

Das ist wohl Euer Trick um Euch die Treue zu halten und Fremdgehen zu unterbinden. Wer von anderen als wabbelige Fettbombe wahrgenommen wird bekommt gar keine Gelegenheit zum Fremdgehen.

raubkatze  02.04.2024, 19:54

Da steckt wohl Wahres dahinter.

Jen76  02.05.2024, 11:06

Das kann man so nicht sagen. Die einen mögen dies, die anderen das. Stichwort Fettfetisch. Wenn man also denkt, dass der Partner/die Partnerin so fettleibig ist, dass sich ohnehin niemand mehr für ihn/sie interessiert, dann könnte man einem Trugschluss unterliegen..

PeggyW  06.05.2024, 14:30

das kann ich nicht bestätigen, eher im gegenteil, ich kann mich vor anfragen kaum retten, aber machen wir uns nichts vor, den meisten geht es erkennbar nur darum, mal zu testen wie es mit einer fetten ist (versteht ich wohl von selbst, das ich auf sowas nicht antworte?) es kommen aber auch einige ernst gemeinte anfragen, also möglickeiten hätte ich schon, so ist das nicht

Nein. Gemästet werde ich nicht. Obwohl ich es mir durchaus vorstellen könnte.

Aber wenn es deiner Freundin und dir Spaß macht ist das ja prima. Seine Vorlieben auszuleben ist wichtig. Du weißt ja nie ob sich diese Chance ein zweites mal bietet .

Nur passt halt auf das die Beziehung nicht ausschließlich darauf beruht. Irgendwann braucht man mehr als eine Gemeinsamkeit

Ich werde nicht gemästet, nur ermutigt, zu meinem Bäuchlein zu stehen - von meiner Partnerin. Denn ihr gefällt es. Und ehrlich, mir gefällt es auch. Nachdem ich unzählige Male daran gedacht habe, habe vor einer Weile beschlossen, dass ich dick sein kann, darf und will... seitdem nehme ich langsam aber stetig zu und habe bisher durchaus vor, richtig dick zu werden. Zumindest dicker als bis jetzt (etwa 116 Kilo bei 1.82).

Nein, das werde ich nicht und das würde ich auch niemals zulassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung