Meine Freundin mästet mich!?

4 Antworten

Ohne böse sein zu wollen dann ist sie nicht die richtige. Sie sollte dich so akzeptieren wie du bist und dich nicht so extrem stark verändern wollen

Ich würde ernsthaft mit ihr reden wenn sie dich weiter ändern will würde ich es in Erwägung ziehen die Beziehung zu beenden

Falls du das erst meinst: dann ihr dass du es nicht möchtest und es Grenzen gibt

Tanzverbot ist jetzt wohl die neue Maßeinheit für Übergewicht und nicht mehr der BMI.

Die EU mischt sich aber auch überall ein.

Ist doch nice, besser als so ne veganerin die dich mit biotomaten verwöhnt und pizza verbietet oder so