Trotz BMI im Idealbereich „dick“?

4 Antworten

Ist doch süß wenn du so aussiehst. Ne Spaß beiseite, von Süßigkeiten und Fettigen Zeuge verhalten und Sports machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin von Schmerzmitteln nahezu fasziniert

Gesund ernähren und Sport (Kraftausdauersport) betreiben.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Süße Getränke können echte Kalorienbomben sein. Also falls du davon was trinkst kannst du dich einfach komplett auf Wasser umgewöhnen, das geht ganz schnell.

Informier dich mal über Ketogene Ernährung. Da verzichtet man auf carbs und läuft auf fetten. Das heißt, dass dein Körper die fette zur Energie Gewinnung verwendet. Ist ziemlich interessant und einer der besten Ernährungformen meiner Meinung nach. Lg