Wie sixpack besser sichtbar machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mike!  Im Gegensatz zu vielen anderen Experten widerstrebt es mir das über die Küche zu regeln - ist halt meine Philosophie. Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Damit man das Sixpack sehen kann, sollte man einen Sport mit möglichst guter Fettverbrennung ins Programm aufnehmen. Bestens geeignet sind da Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. Jeweils min 1 halbe Stunde und langsam. Aerober Bereich. Sehr effektiv ist auch ein HIT - Training. Frage You Tube.

Alles Gute.

Also es ist relativ egal ob du pizza isst oder nicht wenn du dann was dafür noch machst ist es ja nicht tragisch😉 Ich bin jetzt zwar ein Mädchen aber ich habe auch Bauchmuskeln. Nur istves nicht extrem was ich sehr gut finde... Aber als junge muss man nicht unbedingt bauchmuskeln haben Aber wenn du welche haben solltest, würde ich morgens und abend situps machen und höchstens 1x in der Woche laufen gehen. Dazu solltest du nicht allzu fettige Sachen zu dich nehmen wenn aber in gewissen maßen. Dann viel Glück😉🙊

mikemueller1
Fragesteller

vielen Dank 😉 ja kommen ja bald Sommerferien und dann Freibad und so. Zu extreme finde ich auch nicht schön

Rücken trainieren

Körperfett runter

Ich kauf mir immer ein Sixpack Vitamalz und trage es vor mir her,dann kann es jeder sehen.

mikemueller1
Fragesteller

Auch keine schlechte Idee 😉