Sixpack unter Bauchnabel und fett an Seiten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also um Fett wegzubekommen...  runter mit dem Körperfettanteil

So und eine gute Übung für die untere Bauchmuskulatur sind Reverse Crunches. Wenn du mehr Übungen brauchst google einfach nach "Übungen für die unteren Bauchmuskeln"

Ich mach am liebsten Bicycle Crunches;) dann trainiert man auch noch die seitlichen Muskeln.

Plank nicht vergessen! Da werden alle Bauchmuskelgruppen trainiert.

Ansonsten viel Spaß beim Training

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Bereich unter dem Bauchnabel ist der schwierigste Bereich,

Zuerst einmal musst du deinen Fettanteil unter 10% bekommen, bist du darüber sieht es schlecht aus.

Wie du das schaffst?

Ernähungsumstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blacksword17
25.12.2015, 18:38

Ok danke :)

0

Es gibt spezielle Übungen für die untere Seite musst nur googeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blacksword17
25.12.2015, 18:37

Und was soll ich da hinschrieben 😂

0
Kommentar von jessismile69
25.12.2015, 18:38

Hab ich auch überlegt 😂 ich würde schreiben bauchmuskel übungen untere Bauchseite oder so😂

0
Kommentar von Blacksword17
25.12.2015, 18:56

Alles klar danke 😂

0

Was möchtest Du wissen?