Schaffe ich bis Sommer ein Sixpack (Bild)?

 - (Fitness, Sport und Fitness, Sommer)

7 Antworten

Muskeln wachsen nur mit stetiger Herausforderung. du machst zwar viele Wiederholungen, aber ein sehr einseitiges Training für den bauch. das ist irgendwann keine Herausforderung mehr. die Bauchmuskeln gewöhnen sich auch an 300wh und wachsen irgendwann nicht mehr.

probier es mit mehr widerstand (crunches mit hanteln zb) und auch mal mit anderen Übungen. der Plank oder mountain climbers sind super übungen. einfach mehr Abwechslung und damit auch stetige Herausforderung reinbringen, dann wird das schon! lange brauchst du dann sicher nicht für einen sixpack.

jeden tag ist dann auch nicht notwendig - lieber ein gescheites bauchworkout alle zwei tage machen, damit die Muskeln am Ruhetag wachsen können :) 

Wow danke, echt super Antwort! Wird aufjedenfall hilfreichste! 👍

0

Schaffst du!

Hast ja schon gute Fortschritte gemacht im Vergleich zu den Fotos die du vor 178 Tagen gepostet hast. Deine Bauchmuskeln zeichnen sich schon gut ab.

Wär besser, du würdest nur zweimal die Woche trainieren (Muskeln werden an den trainingsfreien Tagen dicker) , dafür so intensiv, das bei jeder Wiederholung deine Bauchmuskeln richtig brennen.

KUCKMA hier: https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-trainingsplan-passend?foundIn=list-answers-by-user#answer-269844397

Viel Erfolg!

kannst ja mal versuchen mehr proteine zu dir zunehmen denn alle bodyuilder nutzen protein pulver denn muskeln brauchen proteine zum wachsen ( nach dem training so ein protein shake ist schon sehr hilfreich). und dann noch mit mehr gewicht trainieren crunches usw

Hab mir auch schon überlegt mir so ein Pulver zu kaufen, müsste mal gucken wo man sowas bekommst, crunches werde ich jetzt auch anfangen, ich trainiere zur Zeit mit 5,5 kg pro Hand, will aber noch nicht mehr nehmen

0
@IAmTilted

5.5kg für bauchtraining sollte ausreichen, und protein pulver gibts im internet oder auch in sportgeschäften und ich glaube auch in fitnessstudios zu kaufen

0

Was möchtest Du wissen?