Wie bekomme ich ein Sixpack in einen Tag

21 Antworten

Die Muskeln brauchen schon 1-2 Tage um sich überhaupt entwickeln zu können plus den Tag an dem man trainiert. Und mit einem Training alleine funktioniert es ja auch nicht.

Meinst du so eins wie auf dem Bild unten...?

sixpack - (Sport, Training, Sommer)

Mh ok einkaufen gehen, und der Gartenzauntrick wurden schon genannt, aber du könntest wirklich mal in deiner Stadt nach einem Airbrush Bräunungsstudio suchen, die bräunen dir ein Sixpack auf den Bauch, wenn du eh schlank und sportlich bist sieht das ganz gut aus.

Hier ein Link

http://farm9.staticflickr.com/8032/7927955304_873c77e4a9_z.jpg

Sixpack bei einem mädchen?

Hallo :) Also ich bin 13 und ein Mädchen und arbeite mit so einer handyapp auf ein sixpack hin, also kein richtiges nur ein leichtes für meine bikinifigur also ich hätte mir das in etwa so vorgestellt wie auf dem Foto. Wie findet ihr das? Sollte ein Mädchen ein sixpack haben oder eher nicht ? :)

Danke <3- Sophie

...zur Frage

leichtes sixpack bei frauen

hallo :-) ich möchte mir gerne ein leichtes sixpack antrainieren bis nach den sommerferien, hat jemand von euch effektive und gute übungen womit man sich schnell ein sixpack antrainieren kann ?:-)

...zur Frage

Sixpack trainieren, sieht man schon einen Ansatz?

Hallo,

bin 22 Jahre alt, wiege 70kg.

Möchte schon seit Jahren gerne einen Sixpack.

Wie lange und mit welchen Übungen werde ich für den Sixpack brauchen ?

Worauf sollte ich besonders achten ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

wie kann man als mädchen in eigentraining ein sixpack bekommen? welche Übungen sind ausschlaggebend?

Hi, also ich (w,15) bin leistungsschwimmerin, habe zwar einen sehr flachen bauch, hätte aber gern ein sixpack. Durch das schwimmen kann man natürliich keins bekommen. Deswegen:

Durch welche übungen bekommen auch mädchen ein sixpack? Und warum bekommen jungs eher ein sixpack?

...zur Frage

Leichtes/Angedeutetes Sixpack bei Frauen?

Hey, also ich bin 15 Jahre alt 1,73m groß und wiege 56, ich bin schlank. Jz ist meine Frage was die besten Übungen sind für ein ''leichtes'' Sixpack? Und wie oft am Tag oder in der Woche muss ich die Übungen machen und wie viele z.B. Sit Ups??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?