Ich bin 15 Jahre alt (junge) bin 164 cm groß und wiege 64 kg

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du abnehmen willst achte bitte unbedingt darauf das du gesund abnimmst und nicht durch Hungern.. Die gesündeste Methode abzunehmen ist Sport und eine Ernärungsumstellung. Da bedeutet das Süßes und Fast-Food am besten komplett von deinem Speiseplan verschwinden sollte. Esse Nahrungsmittel die schnell und lange satt machen. Wenn du zwischen den Mahlzeiten hunger hast esse nur einen Apfel oder trink ein Glas Wasser. Und nimm bloß nicht zu viel ab oder hunger dich nicht dünn....

Viel Glück :))

Vielen Dank :) Was sind denn Mahlzeiten die einen langen Satt machen ? Meinst du sowas wie ein wenig Reis und Gemüse ?

0
@EnergyForSure

Nahrungsmittel die lange satt machen und dazu auch noch kalorienarme sind, sind z.B. Kartoffeln, Haferflocken,Äpfel und Orangen.. Ballaststoffreiche und voluminöse Lebensmittel, z. B. Vollkornprodukte, Rohkostsalat, Gemüse, Suppen, Wasser, füllen den Magen. Um vielleicht auftretende Heißhungerattacken von vornherein zuverhindern solltest du die Mahlzeiten regelmäßig über den Tag verteilen.

Hoffeich konnte dir helfen :))

0

Keine Süßigkeiten. Und geh joggen Das bringt es nämlich. Am besten jeden zweiten Tag am Anfang:)

wieso wollen immer alle abnehmen?:)) naja alsooo laufen gehen und schwimmen und viel obst statt süßes

Isso alle wollen abnehmen hier^^

0