Zu dünn und zu dick gleichzeitig! Was tun?

5 Antworten

Gegen den Bauch kannst du z.B. Sit-Ups machen dann wird er etwas weniger 'schwabelig' und schön straff genauso für die Beine geht das auch z.B. Setzt dich in den Klositz d.h. Du lehnst dich mit dem Rücken an einer Wand o.ä. an und stehst mit den Beinen auf dem Boden sodass sie im rechten Winkel zu deinem Oberkörper sind. Es gibt noch mehr solcher Übungen, sie werden Bauch-Beine-Po Übungen genannt. Schau doch einfach mal im Internet welche am besten zu dir passen.

Das kannst du durch Ernährung nicht beeinflussen, aber ein klein wenig könnten Massagen helfen. Z.B. Klopfmassage gegen das Doppelkinn

Mir geht es genau so, ich habe ähnliche probleme wie du. Du musst dich gesund ernähren und möglichst wenig fastfood essen. Muskelaufbau ist natürlich sehr gut. du wirst merken wenn du regelmäßig sport/muskelaufbau machst, wird z.B. dein bauch viel härter. LG

Doppelkinn wegmachen hilfe ?

Hallo zusammen Hab ein totalds doppelkinn Auch wen ich nur gering nach unten schaue oder den kopf nach hinten mache Ansonsten bin ich alles andere sls dick Meinem Gewicht nach wäre ich eig Untergewicht aber kann man ja nicht so ernst nehmen bin ja noch im Wachstum :) Trotzdem stöört mich mein doppelkinn Hab einen schmalen Kopf Und eben ansonsten relativ dünn Wie krieg ich dass weg?

...zur Frage

habe ich eine gestörte Wahrnehmung?

Hallo,

mir ist das jetzt schon öfter aufgefallen und ich dachte mir, ich frage einfach mal nach. Ich bekomme oft zu hören, dass ich ja so dünn sein etc. Ich selber aber sehe das nicht... Ich kann mich noch so lange im Spiegel betrachten und komme mir richtig dick vor. Ich traue mich manchmal gar nicht raus, weil ich Angst habe, dass die Leute auf der Straße gucken, weil ich so unförmig und dick und schwabbelig bin. Immer wieder aber sagen mir Freunde, Familie und zum Teil auch Lehrer, ich sollte doch mehr essen, weil ich viel zu dünn bin. Selbst auf Fotos kann ich nicht sehen, dass ich dünn bin. Ich weiß innerlich, dass ich nicht zu dick bin, da mein Gewicht und der BMI im Untergewicht sind, aber wieso sehe ich das nicht?!?! Ich sehe immer nur dicke Oberschenkel, einen schwabbeligen Bauch und ein Doppelkinn und das macht mich total fertig. Wenn ich doch angeblich dünn bin, warum kann ich das dann nicht sehen? Kennt das jemand? Gibt es irgendetwas, das dabei hilft, die eigene Wahrnehmung zu verändern? Mittlerweile weiß ich gar nicht, wem ich glauben soll. Den anderen oder mir selbst? Bitte um Ratschläge :(

...zur Frage

Dick aber sich dünn sehen?

Hallo,
Ich bin ziemlich dick und das weis ich auch. Sagt mir die Waage,viele Menschen und ich merk es natürlich auch ist ja kein Geheimnis.
Das Ding is wenn ich mich im Spiegel anschaue sehe ich dünner aus als ich bin.
Hat das was damit zu tun weil man das gern will und dann bildet man sich das ein? Oder bin ich einfach komisch?

...zur Frage

Extrem dicke Haare!?

Hey Leute:)

Was kann ich tun, damit meine Haare nicht allzu dick sind bzw. aussehen? Das nervt extrem, denn ich bin eher dünn und zierlich und die dicken, strohigen Haare, die aussehen als hätte ich in 'ne Steckdose gefasst sehen an mir ECHT bescheuert aus!🙄

Ps: Glätten nützt nichts, hab's ein einziges Mal getestet, macht's nur noch schlimmer!😱

...zur Frage

Trotz untergewicht dick wie kann das sein?

Hallo ich bin männlich und leide an untergewicht aber wenn ich einen freund sehe der mehr als ich wiegt aber sehr dünn ist verste ich nicht warum ich dicker bin als er?wenn ich weniger wiege müsste ich ja dünner sein oder?

...zur Frage

Freundin findet sich zu dick, mit 45kg?

Eine gute Freundin von mir (13) findet sich zu dick. Sie ist ca. 1,62m und wiegt 45kg. Sie isst weniger, fastet usw. ich habe Angst, dass sie magersüchtig wird. Sie hat wirklich sehr dünne Beine und gar kein Fett, aber da ist sie anderer Meinung. Wir alle sehen sie ja in der Umkleide, sie ist glaube ich die Dünnste von allen oder zumindest eine der Dünnsten. Einmal hat sie bei einer Lehrerin sowas angedeutet, wie, sie müsse abnehmen, die Lehrerin hat nach der Stunde zu ihr gesagt, dass sie das auf gar keinen Fall machen dürfe, da sie schon viel zu dünn sei etc.... Meine Frage: Erstens, was soll ich tun? Zweitens: Bitte bestätigt mir, dass sie nicht zu dick ist, denn da bin ich mir ganz sicher...ganz im Gegenteil sogar... Danke und LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?