Ohne böse sein zu wollen dann ist sie nicht die richtige. Sie sollte dich so akzeptieren wie du bist und dich nicht so extrem stark verändern wollen

Ich würde ernsthaft mit ihr reden wenn sie dich weiter ändern will würde ich es in Erwägung ziehen die Beziehung zu beenden

...zur Antwort

Im Grunde genommen muss der Lehrer nicht darauf aufmerksam machen er kann aber er muss nicht. Und eine genaue Stundenzahl gibt es da nicht du musst eine bestimmte Prozentzahl der gesamt Stunden da gewesen sein, wenn du mehr als 30 oder 40% der Stunden gefehlt hast kannst du nicht mehr richtig benotet werden da die zu viel fehlt

...zur Antwort

Für leauge sollte der auf jeden Fall reichen

Ich finde persönlich leauge auf Laptop etwas doof aber der reicht hab in meinem PC schlechtere Sachen und kann entspannt auf mittleren Einstellungen spielen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.