Fehlstunden Q2?

2 Antworten

Im Grunde genommen muss der Lehrer nicht darauf aufmerksam machen er kann aber er muss nicht. Und eine genaue Stundenzahl gibt es da nicht du musst eine bestimmte Prozentzahl der gesamt Stunden da gewesen sein, wenn du mehr als 30 oder 40% der Stunden gefehlt hast kannst du nicht mehr richtig benotet werden da die zu viel fehlt

Der Lehrer muss dich nicht drauf aufmerksam machen, wenn du krank bist, bist du krank, du wirst auch nicht schneller gesund, wenn du weißt dass es zuviele fehlstunden sind