An die übergewichtigen?
Hi,wart ihr schon immer übergewichtig oder kamm das erst später?
Ihr könnt auch gern schreiben ob ihr mit Absicht zugenommen habt
Auch gern mit alter
Ich fang an
M17 bin seit corona ziemlich dick geworden mag es aber bin jz so bei 120kg und wird langsam mehr
11 Antworten
Ich esse sehr gern 😁 Etwas Übergewicht hab ich seit ich 20/21 bin. Mit 27/28 war es trotz aller Gegenversuche schon mal was mehr (107 Kilo auf 1.82). Danach hab ich es weitgehend geschafft, meist unter 100 zu bleiben. Bis Corona. Über 100 waren es anfangs schnell und das alte Maximum (107) kam auch zusammen. Immer öfter. Und es wurde damit auch immer schwerer, keine 107 zu wiegen. Im Oktober '23 hab ich mir dann etwas mehr erlaubt und beschlossen, dass ich lieber wiegen möchte, was ich eben wiege. Es war jetzt nicht Absicht, mehr freiwillig, dass ich seit dem stetig zunehme. Bis dahin hab ich andere quasi für ihren Mut bewundert, ja auch etwas beneidet, den Bauch zuzulassen. Einfach essen, einfach viel wiegen. Ich konnte es nicht. Also bis letztes Jahr. Jetzt hab ich einen Bauch, wiege über 130 Kilo und denke nicht mehr drüber nach, ob ich zu viel esse. Ich werde das im neuen Jahr nicht ändern ☺️
Bin 25 zugelegt ab 18 davor dünn; Stress und paar andere Dinge; aber akzeptiere es jetzt
ich war schon immer dick, durch corono wurde ich dann richtig fett, so fett, dass ich für die verbliebenen restlichen monate von der anwesenheitspflicht in der schule freigestellt wurde, nachdem der zweite stuhl meinem gewicht nicht stand hielt, da war ich längst von dem gedanken besessen, mich solange zu mästen, bis mein körper stopp sagt
Ich war früher (bis auf meine Schwangerschaft) immer schlank, hatte aber immer wieder den Wunsch dick zu werden. Am Ende der Schwangerschaft wog ich dann pralle 95 kg, nahm dann durch stress usw wieder ab. Der Gedanke wieder dick zu werden blieb. Vor 4 Jahren habe ich dies meinem Mann "gebeichtet" wodrüber er sich freute. Seitdem nehme ich zu und bin nun bei 91 Kg angekommen.
Ich M18, war schon mein gesamtes Leben Fett wie Sau. Auch während Corona habe ich ordentlich zu gelegt wie es sich gehört. Des macht mir aber nichts aus, dass ist alles Kopf Sache und wenn man einen guten Humor hat, dann ist das alles kein Problem. Ich war übrigens bei meiner Geburt schon Nummer 1. Mit rund, und rund ist hier in mehrerlei Bedeutung anzuwenden, 4,7 Kilo war ich das schwerste Kind auf meiner Geburtsstation.