Übergewicht mögen?

7 Antworten

Ja total. Ich bin 14 und werde auch gemästet.

Ich bin auf feedersim durch meine Pflegeeltern gekommen und finde es richtig toll

Ich persönlich stehe auf SSBBW’s

Ich liebe Fett, schöne weiche Haut, ein großer schwabbelnder Bauch. Ich stehe auf Frauen Ü150kg. Zu dick ist eine Frau mir aber nie.

Schöne Rituale sind zum beispiel: massage des Bauches während Sie Ihren Hunger mit Ihrem Lieblingsessen stillt. Wenns mal 20.000kcal an einem Tag sind ist das nicht schlimm. 

Sie ist die Königin 

Zu so einer Beziehung gehören: Platzende Knöpfe, die Jeans die vor ein paar Wochen noch gepasst hat, passt nicht mehr oder es lassen sich keine Jeanshosen mehr finden, die überhaupt passen.

Wenn die Frau sich auf die Waage stellt und darüber schmunzelt, dass sie schon wieder so viel zugenommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich nicht übergewichtig bin, kann ich hierzu leider nichts beitragen.

Guten Rutsch!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein echter Könner!

Ich mag es gerne: ich mag meinen großen bauch und meine Brüste. Außerdem liebe ich es zu essen

(14)

Klingt komisch, aber ja. Irgendwann war ich es leid mein Gewicht - es ist schon lange mehr oder weniger 'etwas zu viel' - als falsch ansehen zu müssen. Es war eigentlich streng genommen immer nur die Meinung anderer. Ich hab mich nie unwohl gefühlt. Außerdem esse ich sehr gern. Darum beschloss ich, dass ich wiege, was ich eben wiege. Und damit auch, dass ich einen Bauch hab 😁