Ich werde Gemästet

3 Antworten

Er scheint selber viel zu essen zbd will dir wohl nur Appetit machen. Wenn du nicht willst, dann nimmst du auch nichts. Genug Disziplin wirst du haben.

wie du schreibst, hast du 70 kg deines uebergewichts abgenommen. wie hast du denn das gemacht und geschafft? mache doch das gleiche wieder, indem du weniger isst, oder iss nur die haelfte, wenn dein vater dir grosse portionen vorsetzt. er kann dich doch nicht zwingen, alles aufzuessen, und sage ihm ganz einfach, seitdem du so viel abgenommen hast, haettest du keinen grossen appetit und hunger mehr.

Du bist jetzt fast erwachsen, wieso lässt du das mit dir machen? Niemand kann dich zwingen etwas zu essen, was du nicht willst.