Freundschaft mit Minderjährigen? Normal?

9 Antworten

Ich finde es auch nicht schlimm, wie hier andere User schon sagten, solange keine Grenzen überschritten werden wie in Richtung Liebesgefühlen und es ist auch sehr verständlich, dass Du Dinge, die Du gegebenenfalls verpasst hast, so nachholen möchtest. Ich würe mich trotzdem jemandem anvertrauen und Dinge so aufarbeiten, bspw. Deinem Hausarzt oder einem Psychologen. Daneben finde ich persönlich es auch überhaupt nicht schlimm kindischer als vielleicht andere im selben Alter zu sein, jeder ist anders, bleibe wie Du bist und lasse Dir da nichts von anderen einreden. Die Bezeichnung "unreif" ist auch sozusagen "relativ" finde ich, da das u.a. jeder anders definiert. Ich wünsche Dir alles Gute!

Ich finde es vor dem Hintergrund nicht komisch und da es niemandem schadet und nur freundschaftlich ist, ist es ok.

Das ist nicht komisch. Ganz normal:)

Bitte sei nicht traurig. Für deine scheiß Kindheit kannst du nichts ok? Das ist nicht deine Schuld. Kennst du standoff 2? Bin 16. Ist ein ganz gutes Spiel. Lass zusammen spielen.

Hey bitte lass es dir gut gehen ok? Ich wachse auch mit Gewalt auf. Ich weiß zwar nicht wie du dich gefühlt hast und dich jetzt fühlst.. aber wie es ist geschlagen und runtergemacht zu werden von der eigenen Familie weiß ich. ich versuche stark zu sein. Und bald bin ich weg von dieser Hölle.

Wir haben dich alle lieb und sind immer für dich da:) wenn du jemanden zum reden brauchst bin ich immer da👍

Bitte fühle dich niemals alleine. Ab dieser Sekunde hast du viele Freunde und kannst mit denen Kind sein. Zb ich🙋 hab dich lieb:) hab du dich bitte auch lieb:)

Ab jetzt hast du eine gute Freundin bei dir

Eine Kumpeline

Den selben Humor wie die jüngere Generation haben ist nicht schlimm. Und alles cool... Ich bin W/21 und habe einen 60 jährigen Kumpel und eine 15 jährige kumpeline. Freundschaft kennt einfach keine Zahlen, umgib dich mit Menschen wo du dich wohlfühlt, aber auch wo du dich persönlich weiter entwickeln kannst. Have fun :)

Ehssui9
Fragesteller

Ja ich bin der gleichen meinung

nahi1  29.04.2022, 06:04

bisschen strange so aber wenn du meinst

Solange es nur freundschaftlich ist, ist das komplett in Ordnung. Wenn es sich anders entwickelt lies echt im Grundgesetz nach das ist echt kompliziert... aber wenn es nur freundschaftlich ist keine Frage ist in Ordnung