Bin ich dick geworden wegen mästen?

 - (Gesundheit, Liebe und Beziehung, Ernährung)

10 Antworten

Antwort ist eindeutig ja, aber es ist nicht so extrem, dase es jetzt Zu schwer sein dürfte wieder zum Normalgewicht zu kommen. Ich rate dir jetzt ab sofort gesunde Dinge zu essen also Gemüse, Salat, Kartoffeln, und den Kuchen und Zucker verbannen und dann klappt das schon. Getränke wie Cola Fanta Sprite natürlich keine mehr, stattdessen Tee, Wasser, Limettensaft.

Würde dir empfehlen das überschüssige Fett abzutrainieren, mit 15 ist es schon bisschen viel.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

du bist mehr als nur "dick". soviel bauchfett ist dermaßen ungesund und du solltest dringend abnehmen. wieviel wiegst du bei welcher größe?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also dick bist du für mich nicht. Klar man kennt dein Ausgangsgewicht und deine Größe nicht aber dick sieht für mich anders aus. Grundsätzlich würde ich von solchen Menschen , die dich verändern wollen Abstand halten. Wenn dich jemand mag dann akzeptiert er dich so wie du bist.

wie stellst du dir dick dann bitte vor?

1
@annimeier

Dick ist für mich Reiner Calmund , der Fragensteller hat ein paar Kilo zu viel auf den Rippen , was für mich aber nicht heißt dass jemand dick ist

2
@annimeier

Frag ich mich auch????Beste Chancen richtig fett zu werden, sorry, aber wenn er schon fragt...

1

Wieso lässt man sich da so beeinflussen? Nimm das zugenommene einfach wieder ab.

aber wie kann es sein dass du sie vor einer Woche kennengelernt hast aber sie dich 1,5 Monate lang gemästet hat?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Oberstufe eines Ernährungswissenschaftlichen Gymnasiums

Ups...hab mich wohl vertippt

0

Das war auch meine Idee.

3

Was möchtest Du wissen?