Wer wird meistens gemästet?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Freundin vom Patner 81%
Freund von Panterin 19%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freundin vom Patner

Da ich leichtes (wirklich nur ganz leichtes, ist alles in Ordnung und ich bin gesund) Untergewicht habe, werde ich sowohl von meinem Partner als auch von seiner Familie "gemästet".Bringt nur nicht viel da ich mich viel bewege und einen entsprechend hohen Energiebedarf habe xD Koche aber auch immer für ihn wenn er noch nichts richtiges hatte und hab immer ein paar snacks da falls er was möchte

Freund von Panterin

Ich würde meinem Freund 3 mal am Tag kochen und zwischendurch auch was zum Essen geben -*-*- aber würde schauen das er dabei gesund bleibt...sich bewegt für seine Gesundheit 🤭🌼🌸🤍

Freundin vom Patner

SSBBW, es wird deutlich öfter die Frau vom Mann gemästet als umgekehrt.

Sieht halt aber auch schön aus.

Marvin21712  29.10.2021, 18:13

? Was für gemästet

Egal1347
Fragesteller

Was meinst du?

Snowball304  29.10.2021, 18:16
@Egal1347

naja egal... sieht aufjedenfall richtig knuffig aus wenn ein Mädchen dick ist.

xNevan  31.10.2021, 13:56

"Sieht halt aber auch schön aus."

Die Partnerin in einen Zustand desaströser Gesundheit zu mästen nur um den eigenen Fetisch zu befriedigen...🙄

xNevan  31.10.2021, 14:01
@Snowball304

Keine Person will krank werden. Es nehmen sicher viele billigend in kauf wenn sie sich schlecht ernähren, aber niemand will Diabetes, niemand will kaputte Gelenke, niemand will ein erhöhtes Herzinfarktrisiko usw.

Snowball304  31.10.2021, 14:02
@xNevan

Das Leben ist halt Risikoreich, aber wenn es dafür gut aussieht ist es das wert.

xNevan  31.10.2021, 14:04
@Snowball304

Wenn du deine Partnerin (falls du eine hast) lieben würdest würdest du das nicht unterstützen oder gar machen. Aber so wie es hier klingt "liebst" du nur das Fett an ihr und nicht Sie selbst.

Snowball304  31.10.2021, 14:05
@xNevan

Ich liebe meine Partnerin natürlich und ihr Fett auch. Ist doch schön wenn gleichzeitig der Fetisch befriedigt wird.

xNevan  31.10.2021, 14:24
@Snowball304

Mal schauen ob du sie noch liebst wenn ihr der Fuß amputiert wird, oder ob du es noch gut findest wenn sie nur noch unter Schmerzen laufen kann oder im schlimmsten fall eventuell garnicht mehr laufen kann. Oder wenn sie wegen ihres Übergewichts mit nichtmal 40 verstirbt

Freundin vom Patner

Mein Ex hat mich damals auch bemästet. Damit ich unattraktiver für andere Männer werde

Siggi852  31.10.2021, 13:35

Traurig 🤦🏼‍♂️! Was für eine verkehrte Welt🤦🏼‍♂️

Snowball304  31.10.2021, 13:45

Mästen macht das Mädchen nur noch hübscher als es schon ist!

jebfiw56  31.10.2021, 13:48
@Snowball304

Nein macht es nicht. Es war so schlimm das ich 10kg zugenommen habe

xNevan  31.10.2021, 14:00
@Snowball304

Doch es ist krank seine Partnerin in die Fettleibigkeit zu mästen nur weil man das "schön" findet. Das die Freundin hierdurch massive gesundheitliche Probleme bekommt ist dem Feeder völlig egal, er befriedigt ja seine Vorlieben, was kümmert ihn da das Leid anderer. Sowas hat absolut nichts mit Liebe zu tun.

Keiner sollte gemästet werden! Wenn dann, gesund ernährt werden! Mästen ist krankhaft und absolut schädlich.

Snowball304  31.10.2021, 13:44

Aber es sieht gut aus wenn das Mädchen dick ist.