WER steht in erster Stelle?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Immer die Familie 86%
Pattner (freund) oder Freundin 14%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Immer die Familie

die familie sollte immer im vordergrund stehen denn wenn du deine famile vernachlässigst und nur für deinen partner da bist dann kann es sein wenn es mitn parter dan vorbei das di familie ned wirklich hinter dir seteht und deine famili ist eben deine familie und dein partner kann für die ewigkeit sein muss aber eben nicht.... daher ganz klar familie - die is immer für dich da, und partner is so wenn es vorbei is dann i er weg

danke für den stern :-)

0
Immer die Familie

Aber auch nur wenn es nicht jede Woche verlangt wird das man mehr mit ihnen macht als mit deinem freund/in.Mal der Partner,mal die Familie.Aber Ich denke jeder würde sich für die Familie entscheiden wenns um alles geht

Ich finde das Partner/in, Freunde und Famielie gleichermasen gewürdigt werden sollten auch wenn das nicht ganz einfach ist manchmal.

Immer die Familie

das kann man so eigentlich so nicht sagen es kommt eher auf die situation an . aber auf die familie kann man sich eigentlich immer verlassen und bei einem partner nicht

Immer die Familie

Die Familie ist immer für dich da, egal was ist. Also immer die Familie :)

Was möchtest Du wissen?