am besten weniger nassfutter (2-3 mal die woche) und dann nur trockenfutter, trockenfutter und wasser können immer da stehen, du kanst der katze auch feste esszeiten erlernen z.B. jeden tag in der früh um 8 oder so also dann wirklich jedentag um die selbe zeit! beim trockenfutter solltest du darauf achten das kein zucker, kein getreide usw... drinnen ist das ist schädlich für die katze wenn das im futter drinnen ist ist es oft die ursache wenn di katze älter ist das sie nieren probleme oder so was bekommt, also achte beim kauf vom trocken/nassfutter immer darauf das kein zucker ect.. drinnen ist, zahl lieber für ein nassfütter statt 25 cent 65 cent oder so was, es zahlt sich aus wenn die katze dann älte rist genau so wie beim trockenfutter, zahl lieber ein paar euros mehr dafür hat sie dann nicht so schlimme probleme im alter...... lass dich am besten in einem fachhandel berraten oder so was, und ließ bevor du kauft immer nach ob wirklich kein zucker ect.. drinnen ist also kein no name produkt, kein kitekat kein whiskas und wie das alles heißt :-)

...zur Antwort

mit der schnautze eintauchen und ins katzenklo setzen, das machst immer wenn sie es wiede rgemacht haben, aber nicht nur eine sondern beide, dann kappieren sie das sie bestraft werden auch wenn es vill. nur eine von beiden war, so habe ich meine katze auch stubenrein bekommen, sie hat 2 mal auf ne decke und 1 mal in ein eck gepinkelt und dann wars das :-)

...zur Antwort

wenn du nur auf die nebenwirkungen schaust dann ließ nächstes mald ie packungsbeilage von aspirin oder anderen medikamenten, lass dir die spritze geben es schützt dich und zugleich bist du eben vorgebeugt gegen den gebärmutterhalskrebs.... meine mutter hatte gebärmutterhalsb´krebs also lass dir lieber die spritze geben lieber einmal kurz picksen und gut ist anstat das du dann irgendwann vill. den krebs bekommst, sprich einfach ncohmal mit deine rmutter darüber das du etwas angst davor hast schaut euch im internet um ect.... hier könnt ihr schon mal nachlesen :-) http://www.krebsinformationsdienst.de/themen/vorbeugung/hpv-impfung.php

...zur Antwort