Ich werde gemästet von meiner Freundin was soll ich machen?

9 Antworten

Ganz ehrlich steh deinen Mann, sie kann dich nicht emotional erpressen, wenn sie dich liebt dann würde sie dich nicht mästen deine Gesundheit. Mach das Bitte nicht mehr mit, sag ihr klipp und klar es ist jetzt damit schluss vor allen wenn du dich unwohl fühlst, es gibt eine Bezeichnung dafür was deine Freundin mit dir macht Feeder heißt das. Zieh die notbremse.

Schön wärs. So eine Freundin wüscht sich wohl jeder Mann. Ich wäre froh, wenn ich eine Freundin hätte, die für mich kocht, mich mästet und mich verwöhnt. Trotzdem glaube ich, dass die Frage ein FAKE ist, bzw. frei erfunden ist. Denn solche Frauen gibt es leider nur extrem selten.

Ganz ehrlich, auch wenn du sie liebst, reiß dich etwas zusammen und sag ihr, dass du dich nicht wohl fühlst, dass du Sport machen willst, nicht so viel essen willst. Kannst sie auch ruhig fragen, ob sie deinen tot will, weil man davon nämlich sterben kann!

Du musst an erster Stelle an Dich denken. Wenn sie deine Wünsche, Taten usw nicht respektiert, will oder komplett ablehnt, dann ist sie nicht die richtige für dich. Wenn sie dich auch so sehr liebt wir du sie, dann würde sie damit aufhören und auch das beste für dich wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ungesund du müsst irgendwas machen um das zu ändern z.b kannst du mit deine Freundin joggen gehen oder mach draußen viel mehr zsm. Davon abgesehen dass ihr seit 3 Jahre zusammen seid, kannst du auch ehrlich mit ihr sein und fragen warum sie das macht und so kannst du ihr auch sagen dass du gern fit bleiben willst und nicht mehr zu nehmen willst :)

Ich bin 12 und hätte gerne so Eltern. Du kannst dich von ihr trennen oder ihr sagen,dass wenn sie das nicht lässt dass du dich ann trennst von ihr