An die Feeder wie viel sollte sie wiegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde umso mehr umso besser :) ich mag es seeeehr dick

In erster Linie natürlich so viel wie Sie selber will - so dass es Ihr gefällt und sie sich damit wohl fühlt.

Davon abgesehen kann Sie mir gar nicht dick genug sein - je mehr desto besser :-)

Das kommt drauf an, was sie vor sich selbst vertreten kann. Feedee hin, Feedee her und ungeachtet dessen, was in meinem Kopf möglich wäre (viel!!!). Ich will ja auch, dass sie glücklich ist... und was sie dafür wiegen darf/soll, schreibe ich sicher nicht vor. Ich begünstige es nur bestmöglich ohne Zwänge - was sie draus macht, wie dick sie also wird, ist dann ihr alleiniges Ding.

Hey,

meiner Meinung sollte die Frau so viel wiegen bzw. zunehmen wie sie es für schön und richtig hält und ich unterstütze sie dabei gerne

Mariesacher  07.04.2023, 08:05

Hey, ich bin Marie, deine Meinung ist voll komm richtig. Ich bin 1,80cm Gröẞ und fette 160 Killo. Ich glaube ich habe eine Fettsucht weil ich fetter werden will so viel wie es geht. Ich möchte mind. 200Killo fett sein, ich brauche jemanden der mich täglich mästet, dabei filmt und mir mehr mal sagen das ich ein geiles fettes ludder bin, das macht mich geil.

Dlforthewin  07.04.2023, 08:11
@Mariesacher

Hey, habe dir eine Freundschaftsanfrage gestellt. Lass uns da doch weiter schreiben