Ich bin bi und stehe nur auf extrem Übergewichtige Menschen. Leider lerne ich immer nur Fakes kennen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Was soll ich nur tun ich selber habe in 2 Jahren gewollt zugenommen und bin auf der Suche nach einer Beziehung mit einer Frau oder Mann ab 150kg und aufwärts....bevor hier dumme Kommentare kommen jedem das seine! Nicht jeder steht auf Hungerhacken!!!
Ich lerne weder im realen Leben oder im Internet Personen kennen die übergewichtig sind. Ich würde mich auch mästen lassen weil ich weiter zunehmen möchte natürlich darf die Gesundheit nicht darunter leiden.
Kennt jemand ein Forum für übergewichtige Menschen ... gerne auch Thema Feeding
9 Antworten
Hi
Ja ist wirklich sehr schwer eine nette wirklich dickere Person zu finden Nägel Köln, suche auch schon seit jahren. Bin ehrlich suche keine Liebesbeziehung, suche nur jemanden der mit mir dieses Thema teilt. Mag solche feeding spiele als Rollenspiel, solange es nicht jemand schadet. Hab schon seit längerem die Vorstellung, das die dickere Person mit freiem Bauch am Tisch sitzt und Toblerone Torte mit Schoko Sprühsahne isst, und zu der schlankeren Personen sagt streichel mein Bauch. Der schlanke hat die Aufgabe alles was auf den Bauch klekkert sauber zu lecken, wobei die dicke Personen vom schlanken auch verlangt ihm den Nabel zu lecken. Während er sich den Bauch voll stopft und dabei rülpst. Hab so ein Video mal gesehen, und es hat mich neugierig gemacht. Bei Kerlen aber bitte nur wenn Unbehaart am Bauch, ich wiege ca 130 kg denk dran der dünnere ist der Verlierer und hat devot zu dienen.😋
Eigentlich ziehen sich ja Gegensätze an so lautet es oft, aber das ein Fake den anderen anzieht... Erstaunlich!
Im Internet gibt es viele fakes leider.
Und es gibt wenige die diese Neigung teilen. Feeding ist halt auch ein tabu Thema.
Ich finde es schade wie abwertend andere darüber reden. Jeder muss selbst wissen was er oder sie will
Dein Erfahrung kann ich bestätigen. Es gibt unheimlich viele Fakes.
Naja verstehen kann ich das schon. Im Netz ist man anonym und hat weniger ängste seine Neigungen zuzugeben.
Also ich suche eine übergewichtige Partnerin so ab 90kg ich selber wiege 100kg ich teile diese neigung mit dir.Ich finde es toll das jemand das selbe mag und macht wie ich.
Im Internet treiben sich doch nur komische Menschen rum!!!