Ich bin bi und stehe nur auf extrem Übergewichtige Menschen. Leider lerne ich immer nur Fakes kennen?

9 Antworten

werte Mandy,

Deutschland ist nicht Amerika.feeding ist dort eine andere Kultur.ich bin halt sehr fettleibig auch durch hormonstörungen.ich habe halt die morbide adipositas .bin seit längeren von hilfe abhängik.gerne baue ich mit dir einen ehrlichen kontakt auf.ich weiss,es gibt leider auch sehr viele Lügner .das ist eine gesellschaftskrankheit.gruss jan

Im Internet gibt es viele fakes leider.

Und es gibt wenige die diese Neigung teilen. Feeding ist halt auch ein tabu Thema.

Ich finde es schade wie abwertend andere darüber reden. Jeder muss selbst wissen was er oder sie will

Danke ... du sagst es ☺ leben und leben lassen

0

Ich kenne extrem übergewichtige

Männer die auch hier vertreten sind. Schreib mir wenn du die Namen wissen möchtest :)

Danke für die Antwort. Wie kann ich dir schreiben? Bin ziemlich neu hier und kenne mich nicht aus ☹️

0

Was möchtest Du wissen?