Was haltet ihr von dieser Idee? Vater Mutter und Kinder verkleiden sich als Bärenfamilie?

5 Antworten

Vielleicht bekommen sie kostenlosen Honig beim Imker neben an? 😂

Jedenfalls finde ich die Idee Super solange sie damit spaß haben, niemanden Schaden und sich wohl fühlen ist dass okay so :D

An Fasching ist das in Ordnung.

Ansonsten würde es schon ziemlich schräg rüberkommen.

Für besondere Anlässe ok aber einfach so finde ich komisch. Aber es gibt so viele komische Sachen da wundert mich das auch nicht mehr. 🙂

Jungermann772
Fragesteller

Wenn ich so eine Familie hätte, und die damit einverstanden wären, würde ich das auch einfach so machen.

BlackSoul818  20.09.2023, 21:13
@Jungermann772

Ja, ich würde das aus Spaß auch mal mit machen aber jetzt nicht oft und regelmäßig. 😁

BlackSoul818  20.09.2023, 21:15
@Jungermann772

Höchstens wenn ich animieren soll. Bei einem Spiel tanzen oder um was zu verkaufen. 😂

So lange es alle lustig finden, ist das ok. Wenn jemand das nicht möchte, sollte man die Person aber auch nicht emotional dazu zwingen.

Für mich wäre das nichts, aber da ich allgemein verkleiden außer an Halloween nicht lustig finde.

Ich selber würde mich mit so einen Kostüm einfach nur dämlich fühlen.

Jungermann772
Fragesteller

Zu Karneval fühle ich mich unter solchen Kostümen pudelwohl. Spaß macht mir daran, dass man darunter anonym bleibt.

testwiegehtdas  21.09.2023, 11:16
@Jungermann772

Karneval ist so gar nicht meins, das wird hier aber auch nicht gefeiert. Ich verbinde damit nur merkwürdige Kinderfeiern in der Grundschule, schon ab der 5. Klasse war das hier einfach ein normaler Tag.

Hängt sicherlich damit zusammen, wo man aufgewachsen ist.

Jungermann772
Fragesteller
@testwiegehtdas

Das stimmt. Ich kann mit Karneval sehr viel anfangen, da ich damit aufgewachsen bin.

Also wenn es die Idee der Kids war ist es cool, wenn es die Idee der Eltern war, sorry Kids nicht alle Eltern sind cool ha ha ha xD

Ne Quatsch, ist doch lustig aber im Sommer muss das ne echte Qual sein :-/