Was haltet Ihr von diesem KI-Cover?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

es ist respektlos 47%
Es ist lustig 27%
Meinungslos 27%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist lustig

Ich bin absolut GEGEN schwarzen Humor über die Nazi Zeit, aber wenn es um Nazideutschrap geht, der eigentlich absolut respektlos ist, weiß ich mir nicht anders zu helfen, alter betrunken geh ich so ab auf den Sch* - ich bin null rassistisch, eher links, aber das ist so extrem lustig und hört sich so gut an XDD Außerdem ist es ja auch gut, wenn wir über diese Witzfigur lachen oder? Im Rahmen von Comedy sind Dinge der Wiederbetätigung legal und erlaubt. Und das tut doch irgendwie auch gut. Wir lachen ja eben nicht über die Juden, sondern über Hitler.

Meinungslos

Vor längerer Zeit gabs mal die Rap-Battle-Serie, da wars auch okay.

Mir gefällts nicht ich finds unlustig aber als respektlos empfinde ich das jetzt nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=CeLrlmV9A-s

Limbless4321
Fragesteller

OK, aber das hatte, wie der Name schon sagt, etwas mit der Geschichte zu tun

Meinungslos

Sprüche, Memes und Spaßvideos zu, mit und über Adolf sind so alt wie das Internet.

Wer es lustig findet bitteschön. In der Regel fällt sowas unter kurz mit den Schultern zucken, Augenrollen und weiter geistreicheren Inhalt suchen. Ich störe mich an sowas nicht aus Gründen der Pietät, sondern weil es für gewöhnlich so kreativ und erheiternd ist wie den Staubsaugerbeutel auf dem frisch gemachten Boden auszukippen.