Was haltet ihr von der Situation? Verantwortungslos?

5 Antworten

Die Niederländer haben Unisex Duschen? Gemeinschaftsdusche - für Männlein und Weiblein. Ungewöhnlich, aber ok

Was hier verantwortungslos sein soll, dass Mensch nach Besuch Schwimmbad die Badekleidung auszieht, sich vollständig wäscht, die Badekleidung auswäscht um sich dann abzutrocknen und anzukleiden - keine Ahnung. Nennt sich bei mir Erziehung und Hygiene.

Schamgefühl - darüber scheiden sich meines Wissens doch immer noch die Geister - angeboren oder anerzogen.

opanobi  29.04.2025, 07:13

Die Unisexdusche gibts bei uns auch in einem Freibad. Eine Reihe von Duschen, die sich einsehbar außerhalb der Räume befinden.

Inkognito-Nutzer   28.04.2025, 18:31

Ja, auf dem Campingplatz wo ich war, gab es eine 4 auf der einen, 4 auf der anderen Seite.

Ist doch nicht schlimm, wenn es für die Kinder oaky ist.

Inkognito-Nutzer   27.04.2025, 01:07

Ich rede davon, dass die Kinder in dem Alter noch kein Schamgefühl haben usw

TamaraGF1990  27.04.2025, 01:13
@TamaraGF1990

Naja ich finde es halt nicht SO schlimm. Hat sich ja im Schwimmbad abgespielt. Sorry , ich bin da aber nicht so verklemmt... Ich sehe da eigentlich nie Problem drin

Inkognito-Nutzer   27.04.2025, 01:13
@TamaraGF1990

Zum Beispiel... wenn man es gewollt hätte, hätte man es gesehen ja

Ist das nicht völlig normal? Sieht man doch überall.

Inkognito-Nutzer   27.04.2025, 01:05

Kinder nackt sehen ist normal? Glaub eher weniger...

Voellig normal. Nackte Kinder sieht man doch ueberall am Strand, an Badeseen u.s.w.

Oha...du würdest sicher Augenkrebs kriegen, wenn du aus Versehn auf einen FKK-Strand gelangen würdest.