Was haltet ihr von der Geschichte von „Cimon und Pero“?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich habe keine Lust das halbe Internet durchzusuchen, um herauszufinden ob die Geschichte wahr ist oder nicht😅

Deshalb gehe ich einfach davon aus, das sie wahr ist.

Wenn es darum geht, den Vater das Leben zu verlängern, dann sollte man in Stande sein, einiges dafür zu geben. Und wenn man überlegt, dass das ganze gar nicht mal so pervers und scheiße ist, wie es vielleicht auf den ersten Blick klingt,

dann ist es eine normale Menschliche Tat

Lg
IchHaesslich
Fragesteller

Danke, man weiß glaub auch nicht ob es zu 100% wahr ist, aber ich finde es ist ein interessantes Gedankenexperiment.

Ich kenne die Geschichte schon bzw die Geschichte hinter diesem Bild, und finde sie interessant und schon ziemlich hart. Wenn man eine Person wirklich lieb hat, tut man das was man kann. Aber ich finde auch es ist auch eine Gut-Dargestelle Symbolik zu der Nächstenliebe die portiert wird in einen Bild.

IchHaesslich
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Hättest du deinen Vater in so einer Situation auch gestillt? Hättest du keine Angst, dass daraus was sexuelles werden könnte?

Thecco  04.06.2021, 04:45
@IchHaesslich

Das kann ich sehr schlecht beantworten, schliesslich habe ich zu solchen Situationen nicht gelebt und ist daher für mich gar unvorstellbar. Das was daraus Sexuelles entwickelt, hätte ich keine Angst davor , man tut das ja dann einer Person in die man Glauben schenkt und nicht einfach so. Die Milch ist ja rein zum nähren hier da. Ich sehe das auch in dem Bild überhaupt nicht sexuell/ pornografisch an. Wahrscheinlich hätte ich ihn aber nicht gestillt, zumindest zu meiner jetzigen Einstellung und in unserer Zeit ,da ich sowieso nie Schwanger sein möchte, jedenfalls nicht freiwillig. Und mein Vater war schon schwer krank