Stillt ihr oder habt ihr gestillt? Oder abgepumpt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

habe gestillt 63%
stille aktuell 25%
pumpe aktuell ab 13%
habe abgepumpt 0%

3 Antworten

habe gestillt

Mein Kind hat alles verweigert hat, was nicht die Brust war - von daher wäre es sinnlos gewesen, abzupumpen und ich habs nach ein paar Versuchen bleiben lassen.

Die Trinkmenge hat in 2,5 Jahren Stillzeit sicher sehr stark variiert, aber da ich nunmal gestillt habe, habe ich keine Ahnung, wieviel mein Kind getrunken hat.

Gestillt wurde nach Bedarf, am Anfang gut 12mal in 24h - wurde dann aber mit der Zeit weniger.

Hi hallo,

nein Ich stille nicht.

Hab noch keine Kinder.

Gruß Vanni :)

stille aktuell

Ich stille. Abpumpen klappt nicht. Hin und wieder füttern wir mit Pre zu, damit ich Mal nen Abend Ruhe habe 😉