Was haltet ihr von der CDU?
6 Antworten
Die CDU mit dem neuen Grundsatzprogramm beachtet / reflektiert die Sorgen / Bedürfnisse einer Vielzahl von Bürgerinnen und Bürgern, ich würde sogar in Gänze über alle Ressorts betrachtet (!) von der Mehrheit sprechen wollen.
Das zu belegen liegt jetzt natürlich an der kommenden Regierung - mit Abstrich wegen des Koalitionspartners.
Auf jeden Fall sollten alle "Dagegen" und "Gewohnheitsmeckerer" auch dieser CDU-geführten Regierung 100 Tage Zeit einräumen, denn ich habe in Deutschland niemanden gehört, der alles binnen 24 Stunden lösen will - wie in gewisser Herr über den Atlantik hinweg.
Gar nichts. Ich habe mich von dieser Partei noch nie vertreten gefühlt und ich ticke auch ganz anders.
Die Kommentare von oben nach unten gelesen, die erste vernünftige Antwort, selbst wenn ich andere Meinung bin 😉
Verarscher-Partei.
Braucht man nicht vertrauen was die von sich geben, besonders vor ner Wahl
Chaotische Dumme Unfähige
Da fehlt zwar ein Nomen, aber was solls xD
"Chaotische Dumme Unfähige" ist für Dich Kritik ?
Naja, wenn man Kritik als "Beanstandung anhand von Maßstäben" nimmt, dann sehe ich bei Dir die Maßstäbe nicht, es sei denn, Du hättest eine alternative Meinung und da kommt meine Frage ins Spiel. 😊
*** grins ***
Gut getippt: ich habe die Anfänge des Internet mitgemacht, aber meinen "modernen smiley" hast Du schon gesehen?
Nebenbei bleibe ich - natürlich auch aus etwas Gewohnheit - bei persönlicher Ansprache noch bei dem großen "D" (du, dich, dein, dir – Groß- oder Kleinschreibung bei den Anredepronomen? | GfdS), aber Danke für den Hinweis 😉
Leute im Internet neigen oft dazu, gewollt zu übertreiben, um zu polarisieren. Nimm bitte alles nicht zu ernst :-)
=> gut erkannt 🤣
dir (auf Wunsch ein kleines "d" !) ein schönes Wochenende.
Nach den letzten Vorwahllügen nichts mehr.
Auf welcher Wahlliste bist Du denn wählbar, denn es erweckt den Eindruck, Du könntest es besser?