Was haltet ihr von der Beziehung zwischen mir (22) und ihr (28)?

5 Antworten

Ob eine Beziehung funktioniert, kann man nicht mit dem Taschenrechner bestimmen!

Natürlich ist es ungewöhnlich, wenn die Frau älter ist, als der Mann - aber das hat nicht viel zu sagen und 6 Jahre sind ja auch kein Generationssprung!

Ich habe mit 17 eine tolle 20-jährige kennengelernt - und praktisch Jeder "wusste", dass das nicht lange gutgehen kann. "Eine reife Frau und ein Teenager", "Der hat ja nicht mal ein Auto", "Die nimmt Dich doch nicht wirklich ernst!" und so weiter.

Das Ganze ist jetzt schon über 30 Jahre her und wir sind immer noch glücklich zusammen, längst verheiratet und haben Kinder.

Kümmert Euch nicht darum, was "Andere" oder "Die Gesellschaft" davon hält, was angeblich "normal" und "üblich" ist und seid glücklich zusammen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Karonderwolf  13.03.2022, 02:12

Wieder mal ein Toller Beitrag! so und nicht anders. ^^

Was sind Deine Wünsche an Deine Freundin? Das solltest Du mit ihr besprechen.

Giwalato

Ihr müsst glücklich sein und euch verstehen. Wenn das alles passt ist doch perfekt. Euer Altersunterschied ist auch nicht groß, finde ich.

Ich finde es auch nicht immer leicht das zu ignorieren was andere denken könnten oder andere sagen. Im Prinzip ist das aber alles egal. Es geht um euch und andere kommen damit klar oder nicht. Wenn nicht, dann ist das nicht euer Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn es für euch passt, dann passt das. :)

Solange ihr zufrieden seid ist doch alles gut. Was soll man da groß zu sagen?