Was haltet ihr von den Sachen für einen Goldhamster?

2 Antworten

Für dein geplantes Gehege mit 270x80cm ist es wohl etwas wenig. Aber die Sachen sind gut.

Ich empfehle dir, @plueschraupe auf Instagram oder YouTube zu besuchen. Sie hat auch 5m lange Gehege und füllt die. Da kannst du möglicherweise noch einige Ideen sammeln :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Hallo,

vielleicht kannst du noch ein Haus oder so dazu wo er sich drin verstecken und/oder drin schlafen kann...

Sonst wüsste ich im Moment nichts weiter

KeinName293
Fragesteller

Schlafen kann er ja dann in dem Mehrkammerhaus