Was haltet ihr von den ganzen Ausländern in unseren Land?

9 Antworten

Die "ganzen Ausländer"... mein Gott, immer diese Pauschalisierungen. Viele sind bestens integriert und es bedarf noch weit mehr, einfach deswegen, weil es offenbar nicht gelingt, die vielen Unterbesetzungen in der Wirtschaft mit Deutschen "aufzufüllen". Und - würdest Du etwa die Ukrainer aussperren? Usw...

Rechtsdenker  12.03.2024, 08:13

Ich würde behaupten maximal 10% der Flüchtlinge, die seit 2015 gekommen sind, sind irgendwie integriert

CatsEyes  12.03.2024, 08:15
@Rechtsdenker

DAS müsstest Du nun doch belegen. Nur weil man von denen nichts hört, sind sie nicht in der Minderheit. Zeige also Fakten statt "bauchgesteuert" zu vermuten.

Rechtsdenker  12.03.2024, 08:17
@CatsEyes

Ich habe da schon viel gesehen. Die meisten nehmen nur Geld und Wohnraum für das deutsche Volk weg...

CatsEyes  12.03.2024, 08:17
@Rechtsdenker

Kann mich nur wiederholen: Persönliche, subjektive Sichtweisen sind keine Fakten.

CatsEyes  12.03.2024, 08:20
@Rechtsdenker

Du hast das in den Raum gestellt, bist also in der "Beweispflicht". Ich fahre auf diese ganz typischen primitiv-rhetorischen Spielchen (in die Defensive drängen wollen) nicht ab.

Rechtsdenker  12.03.2024, 08:22
@CatsEyes

Du hast doch behauptet, dass viele bestens integriert sind. Und hier redet niemand von den Gastarbeitern aus den 60ern sondern von den kulturfremden (nicht europäischen) Flüchtlingen der letzten 10 Jahre. Was heißt für dich denn viele? Was heißt für dich bestens integriert? Heißt das mit Messern stechen und deutsche Frauen verge....?

CatsEyes  12.03.2024, 08:27
@Rechtsdenker

Wenn Du mir Belege für Deine obige Behauptung lieferst, liefere ich Dir auch was. ;--)))

Rechtsdenker  12.03.2024, 08:29
@CatsEyes

Hör dir mal ein paar Reden von Hernn Höcke an oder schau den "Einzelfall Ticker" der AfD an. Dann reden wir weiter

CatsEyes  12.03.2024, 08:31
@Rechtsdenker

Schon wieder Ausweichungen und Ignorieren meiner Anforderung - Höcke, hihi, wenn Du das ernst meist, schlage ich vor, wir beenden dies hier.

Dreamy008  18.04.2024, 10:22
@Rechtsdenker

Wenns so offensichtlich ist, gibts doch Zahlen, oder? Reden wir mal über die Fakten.

Die Touriswten bringen echt viel Geld mit. Auch wenn demnächst Köln wieder überlaufen wird von Briten, Franzosen, Niederländern, Amis, Chinesen, Japanern, Koreanern, Belgiern usw., ist das doch eine gute Sache.

Auch willkommen sind die vielen Arbeitskräfte der EU, die unser Leben so billig machen, insbesondere die LKW-Fahrer, Erntehelfer, Tagespflegekräfte, Handwerker, Bauarbeiter usw., die oft für Mindestlohn oder drunter arbeiten.

cafibone  12.03.2024, 08:54

Ist das Fake ? Putin Troll

Zalla55  12.03.2024, 10:18
@cafibone

Putin Troll hat mir noch keiner vorgeworfen. Warum auch? Passt auch zu meiner Antwort überhaupt nicht.

Nein, ist natürlich alles Fakt, was ich schreibe. Nur der zweite Abschnitt ist etwas ironisch gemeint, weil ich diese Mindestlöhne schon sehr miserabel niedrig finde.

Das kommt auf die Ausländer an.

Pauschalisierungen sind generell schon mal abzulehnen.

Das wir seit 2015 ein Problem mit Masseneinwanderung, vorallem aus gewissen Kulturkreisen, haben ist mitlerweile sogar der Politik aufgefallen.

Ist halt schade das die AFD bis auf knapp 25% Zustimmung steigen musste bevor das ganze mal anerkannt wurde.

Wie findet ihr es das die ganzen Ausländer massenhaft in unser Land kommen

Ich habe nichts gegen das Aufnehmen von Kriegsflüchtlingen wie es bei den Syrern und Ukrainern der Fall ist.

Aber illegale Migration muss gestoppt werden, es kann nicht sein das wir massig Menschen aufnehmen die keine Papiere dabeihaben, außerdem verschlechtert jeder Wirtschaftsflüchtling die Möglichkeiten eines echten Flüchtlings, das kann nicht sein.

und wie geht ihr damit um?

Wie soll ich schon damit umgehn ? Ich gehe mit jedem Menschen erst mal gleich um, völlig ungeachtet von Herkunft, Hautfarbe, Religion oder sonstigen Merkmalen.

Wenn der Mensch korrekt zu mir ist, bin ich genauso zu ihm. Kackt er mich an, kack ich zurück. So einfach ist das.

Ich habe Beruflich ziemlich viel mit Migranten/Flüchtlingen zu tun. Die meisten, auch die aus den "Problemgruppen" sind größtenteils nett und anständig.

Es gibt natürlich auch Ausnahmen welche aggro sind, nur fordern und so tun als ob ihnen alles zusteht und sie nichts dafür tun müssen.

Und hier möchte ich auch die Möglichkeit haben die Menschen so zu behandeln wie ich es auch mit einem Deutschen tun würde, ohne das ich Angst haben muss einen Shitstorm zu ernten und als Rassist oder schlimmeres bezeichnet zu werden.

Es kann ja wohl nicht angehn das diese Menschen besser behandelt werden als Einheimische und das macht die Leute verständlicherweise wütend.

Die Ausländer an sich, sind nicht das Problem. Mensch ist Mensch, egal wo er herkommt. Das Problem ist die Integration. Da ist einiges schief gelaufen.

Ausländer allgemein sind gut aber die die bürgergeld kassieren sollte man rauswerfenn