Was haltet ihr von dem Projekt Bündnis Wagenknecht?

3 Antworten

Freut mich, dass sie sich klar von der AfD abgrenzt, aber energiepolitisch und geopolitisch ist sie meilenweit von mir entfernt, deshalb für mich unwählbar.

Dann wähl doch die BSW Bündnis Sarah Wagenknecht Partei.

Wenn die alles auf die Reihe bekommen dann gehts bei der Europawahl schon los...

Nicht Wählen ist auf jeden Fall eine Gegenstimmer (gegen AfD zum Beispiel) weniger.

Mir egal welche Partei sich jetzt gründet oder nicht. Ich werde sie alle nicht wählen.

Wer wählen geht, legitimiert im Grunde nur ein System, bei dem simuliert wird, dass die Bürger bestimmen könnten. Aber dann merkt man nach der Wahl jedes Mal aufs neue, dass die Politiker nur das machen was sie wollen.