Was haltet ihr vom tieferlegen von Autos?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schlecht 57%
Gut 43%

10 Antworten

Schlecht

Damit über eine kante zu fahren ist sehr schwer. Ausserdem sehe ich das auch bei ganz alten Autos. Das macht das total kaputt. Sonst etwas tiefer ist für mich ganz oke

LG tim

Gut

Hab alle Autos tiefergelegt. Wenn man des in nem bestimmten Rahmen macht dann gibt's auch im Alltag keine Probleme.

In England bekommt man sogar n Vorteil in der Versicherung wenn die Versicherung in nem bestimmten Rahmen ist weil des Auto dann besser auf der Straße liegt.

Und optisch ists natürlich auch Recht nice.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
Schlecht

Ich finde es unpraktisch.
Hatte mal ein Auto, welches vom Vorbesitzer tiefer gelegt worden war. Hatte immer Probleme bei Bodenwellen von Verkehrsberuhigungen und auch bei manchen unebenen Straßen, da sich der Wagen auf der Straße aufgelegt hat.

painbtww
Fragesteller

Versteh ich, aber es gibt ja auch Luftfahrwerke...

Schlecht

Unsinnig. Es kostet Geld, ohne einen Vorteil zu bringen, und schränkt die Alltagstauglichkeit und meist auch den Fahrkomfort ein.

NicoDehn21  09.06.2021, 07:09

Dann sind alle anderen Hobbys die mir nicht gefallen auch unsinnig und kosten Geld.

ronnyarmin  09.06.2021, 13:50
@NicoDehn21

Es wurde nach meiner Meinung gefragt, die habe ich kundgetan.
Wenn du eine andere hast, kannst du sie gerne schreiben.

NicoDehn21  09.06.2021, 14:03
@ronnyarmin

Ja und wer seine Meinung sagt muss mit einer Antwort rechnen🤦🏻‍♂️

ronnyarmin  09.06.2021, 22:35
@NicoDehn21

Klar. Nur ist dieser Kommentar unsinnig, weil die Antwort auf die Frage nach einer subjektiven Meinung nicht richtig oder falsch sein kann.

ronnyarmin  09.06.2021, 22:39
@NicoDehn21

Ich rechne damit, dass Anderen meine Meinung nicht gefällt. Es macht aber keinen Sinn, dass Andere sagen, meine Meinung sei Quatsch, Das hat du getan.

In Maßen ok. Übertriebene Tieferlegungen dagegen, wo man ständig Sorge haben muss irgendwo aufzusetzen, sind allerdings ziemlich lächerlich und sinnlos.

Mein Auto ist minimal tiefergelegt - sieht gut aus und schränkt die Alltagstauglichkeit überhaupt nicht ein. Habe ich allerdings so gekauft. Ich würde da selbst kein Geld für ausgeben.