MOPED TIEFERLEGEN?

Rieju MRX 50
 - (Auto und Motorrad, Tuning, Moped)

5 Antworten

Kürzere Feder rein. Woher bekommen? Selbst suchen.

Im Übrigen schließe ich mich den Vorrednern an: Eine absurde Idee.

Die Antwortem hier sind größtenteils völlig bescheuert.

Das Moped ist für eine 80 KG Person werksabgestimmt. Ist jemand kleiner und leichter, ist ein anderes Federbein kein Thema und selbstverständlich einbaubar. Bei der Rieju kann man das Federbein eine Stufe tiefer in das obere Führungsloch setzen. Das bringt zwei cm. Sitzbank dazu abpolstern und alles ist gut.

Soweit mal eine Antwort, die Dir weiterhilft, statt sinnlosem Gebrabbel.

Wer zur Hölle legt ein Cross Bike tiefer :). Umgekehrt ist wohl eher die Regel^^

MerkelhatFertig  06.07.2018, 09:27

ich fahre kein krad, aber ich dachte mir auch so was.....

Hallo,

diese Frage ist leicht zu beantworten.

Das Fz hat eine Betriebserlaubnis, im Original zustand erhalten.

Jegliche Veränderung bedarf der Abnahme.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
emesvau  06.07.2018, 09:29

Was dennoch nicht seine Frage beantwortet. Er hat danach gefragt, ob das möglich ist. Dass man das eintragen lassen muss, ist ihm hoffentlich bewusst.

premme  06.07.2018, 09:32
@emesvau

Hallo,

wie geschrieben: hoffentlich bewusst.

Auch wird es wissen, das diese Frage vermutlich nur der Händler richtig beantworten kann.

Gruß

kauf dir eine normale Strassenmaschine, die ist bereits "tiefergelegt"

Schildbürgerstreiche