Was haltet ihr vom Mazenauer Rotor?

5 Antworten

Das ist genauso Beschiss wie alle anderen Maschinen zur angeblichen Nutzung der freien Energie, deren Existenz bis heute niemand nachweisen konnte.

Die einzigen, die wirklich was dran verdienen, sind immer die Hersteller vom Spezialmagneten und Spezialrotoren, die auch die einzigen sind, die für das Teil Propaganda machen. Aber wie heißt es so schön: mit jedem Zug, der im Hauptbahnhof Hamburg einläuft, kommt auch ein Dummer an, der ein möglicher Kunde von denen werden könnte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Motorentechnik im Hauptfach studiert

Das "plausibelste Geschäftskonzept" für solchen Nonsens ist einfach das Konzept, dem die dummgläubigen Kunden am meisten Geld zutragen.

Das wäre eine super Möglichkeit. Du musst nur das richtige Material verwenden, mit Bremsschlitzen, dann sollte es steuerbar werden und funktionieren.

Eisenschlumpf  19.11.2022, 09:26

Erzähl genauer, wie das funktioniert.

freie Energie ist bis jetzt noch nicht nachgewiesen, weil es sie nach meiner Meinung nicht geben kann. Genauso wie ein Perpetuum mobile erster Art.

Das Rad kann man ja auch nicht neu erfinden.

bauerjonas
Fragesteller

Deshalb habe ich freie Energie ja auch in Anführungszeichen geschrieben! Das Teil soll wohl die freie Enthalpie der Luft nutzen...

wollyuno  08.03.2016, 13:54
@bauerjonas

es gibt keine freie energie,zumindest hat von all den quacksalbern noch keiner den beweis antreten können sonst wär der schon millonär

sparkydog  06.06.2016, 14:39
@wollyuno

Tja, nur weil Du es nicht kennst, oder nicht weist was 'Freie Energie' ist, so sind nicht alle anderen dumm und schon gar nicht rechtfertigt es Deine Beschimpfungen!

'Freie Energie' ist doch keine Bezeichnung für eine einzelne Form, sondern vielmehr ein SAMMELBEGRIFF für verschiedenste Energieformen, welche jeder 'FREI' zugänglich erhalten kann.

'Freie Energie' wird bereits im hohen Ausmaß gewonnen, z.B. mit den Sonnenkollektoren, Windkrafträdern, usw..

Sonnenenergie ist für alle FREI, genauso der Wind - diese Energieformen gehören NIEMANDEN!

Also FREIE Energie!

Leider sind viele von irgendwelchen Gurus, die irgendwelche geheimnisvollen und angeblich patentierten Wunderkonverter gebaut haben, verblendet!

nichts denn es gibt keine freie energie