Meinung zu Montessori?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Super Konzept 50%
Ansich gut, aber in unserer Welt kommt man damit nicht weit 25%
Schlechtes Konzept 25%

2 Antworten

In Sachen Montessori bin ich wirklich zwiegespalten, meine Nichte war auf einer und ich muss sagen ich kann mit dem "tut was ihr wollt" nicht wirklich was anfangen, aber gut, es kommt auch auf jeden einzelnen an, der eine kommt damit zurecht und der andere ist heillos überfordert, da sollte man schon genau abwägen.

Super Konzept

Die Wahrscheinlichkeit das dabei später mal solche Erwachsene daraus hervorkommen, scheint mir bei deren Konzept größer:

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Pädagogik, Montessori)