Danke, dann hat er ja mal Recht. Dauerstress ist da und gefilm und fotografiert hat er in der Vergangenheit. Da gibt es sogar ein Urteil, dass er es nicht darf.

...zur Antwort

Vernünftige Leistungssteigerung ist immer illegal und nie günstig.

Wenn du das legal zu Papier haben möchtest, kostet es richtig Geld.

...zur Antwort

Kompression unter 10 bar ist kaputt, da kannst du machen was du willst, der Motor wird so nie richtig laufen. Was ist das für eine Werkstatt, 8 bar als OK zu sehen.

...zur Antwort

Was ist das für ein Moped? Was hast du an Drosseln ausgebaut?  

...zur Antwort

Hast du vor der Winterpause den Gaser entleert? Wenn nicht ist der durch die Kristallisation des Benzins verdreckt. Ausbauen und am besten im Ultraschallbad reinigen

...zur Antwort

Moin zusammen,

es handelt sich um ein Haus von 1973. Ich benötige Klarheit über das Fundament zwecks Sanierung iim Keller gegen Feuchtigkeitschäden der Außenwände.

Wenn es Streifenfundamente sind, muss zusätzlich zur Außenabdichtung eine Horizontalsperre eingebracht werden. Ist es eine Platte oder eine Platte auf Streifenfundamenten, kann man darauf verzichten.

Ist für mich daher für die Kostenkalkulation wichtig.


...zur Antwort