Honda fmx 650 krümmer fängt an zu glühen bis zum boden wenn ich sie normal OHNE choke anmache ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin der Meinung die Karre läuft mit viel zu magerem Gemisch und wird daher zu warm. Checke mal das Kerzenbild. Ist die Kerze weiß dann stimmt meine Vermutung. Original Krümmer und ESD? oder Zubehör? Gaser falsch eingestellt oder verunreinigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathaaa123456
09.03.2017, 09:23

vergaser habe ich gereinigt ventile einfestellt. ist nicht der original krümmer weiß nicht was das für einer ist zündkerze ist weiß habe jetzt ne neue bestellt.

0

Kann passieren - gerne mal bei dünnwandigen Nachrüstkrümmern.

Auf jeden Fall zur Sicherheit mal das Gemisch kontrollieren.

Hatte das mit einwandigen VA-Krümmern auch schon bei einer VN 800...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?