Honda fmx 650 krümmer fängt an zu glühen bis zum boden wenn ich sie normal OHNE choke anmache ist das normal?

3 Antworten

Ich bin der Meinung die Karre läuft mit viel zu magerem Gemisch und wird daher zu warm. Checke mal das Kerzenbild. Ist die Kerze weiß dann stimmt meine Vermutung. Original Krümmer und ESD? oder Zubehör? Gaser falsch eingestellt oder verunreinigt?

kathaaa123456
Fragesteller

vergaser habe ich gereinigt ventile einfestellt. ist nicht der original krümmer weiß nicht was das für einer ist zündkerze ist weiß habe jetzt ne neue bestellt.

yodash  09.03.2017, 09:37
@kathaaa123456

Die Kerze ist nicht kaputt. Das Gemisch stimmt nicht. Der Motor bekommt zu viel Luft und zu wenig Sprit. Häng mal die Düsennadel höher und nimm ne größere HD. Grundeinstellung vom Gaser OK?

Kann passieren - gerne mal bei dünnwandigen Nachrüstkrümmern.

Auf jeden Fall zur Sicherheit mal das Gemisch kontrollieren.

Hatte das mit einwandigen VA-Krümmern auch schon bei einer VN 800...

Wie bis zum Boden? Meinst du die Biegungen des Krümmers?

kathaaa123456
Fragesteller

der leuchtet so hell das der boden beleuchtet. also komplett der ganze krümmer

NielsD  08.03.2017, 22:20

Also glüht der ganze Krümmer? Nach der Warmlaufzeit schon oder wenn du richtig gefahren bist?