Honda CBR 600 f pc31 geht in der unteren drehzahl immer aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, 

8 Bar Kompression ist schon wenig. Der Motor sollte schon mehr bringen, so 10-12 wäre ne Hausnummer.So wie das aussieht ist der Motor ausgelutscht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Femue
08.08.2017, 23:21

Die Werkstatt meinte der Motor sei mit der Bar Zahl sehr gut noch  hat ja auch erst 30000 gelaufen 

0

Kompression unter 10 bar ist kaputt, da kannst du machen was du willst, der Motor wird so nie richtig laufen. Was ist das für eine Werkstatt, 8 bar als OK zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Femue
10.08.2017, 12:56

Suzuki Werkstatt na gut danke dann werde ich mal hinfahren und ihm einen auf den Sack geben :)

0

Wie viele km?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Femue
08.08.2017, 23:20

Hat jetzt 30000 gelaufen 

Ein Verwandter meinte von mir es könnte noch der Heilsensor sein.

0

Was möchtest Du wissen?