Kennt jemand die Konzepte des Dr. Manfred Winterheller?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich musste mir im Oktober 2008 als Filialleiter von XXXLutz/Möbelix in Wagrain 2 Tage lang die Ergüsse des Dr.Manfred Winterheller anhören. Ungefähr 5% des anwesenden Führungspersonals waren begeistert, die restlichen 95% waren schwer enttäuscht über 2 verschwendete Tage ihres Lebens. Die Veranstaltung hatte einen merkwürdigen Charakter, so stelle ich mir eine professionelle Gehirnwäsche z.B. bei Scientology vor.....

Den Eindruck habe ich auch, obwohl ich nur sehr wenig darüber weiss. Aber ein Bekannter von mir ist regelrecht in seinen Bann gezogen seit er bei einer (inzwischen mehreren) Veranstaltung war. Ich mache mir ernsthaft Sorgen.

0

habe ihn am Wochennde live erlebt in einem Seminar - der Mann ist einfach klasse!

Ich habe Herrn Winterheller schon in meiner Studentenzeit(Betriebswirt) als aussergewöhnlichen Menschen kennengelernt. Danach war ich bei mehreren Vorträgen und kann diese nur empfehlen. Sehr praxisnahe. Winterheller hat mittlerweile eine große Firmenstruktur mit besten Erfolgen aufgebaut.

Franz