Kennt jemand die Konzepte des Dr. Manfred Winterheller?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich musste mir im Oktober 2008 als Filialleiter von XXXLutz/Möbelix in Wagrain 2 Tage lang die Ergüsse des Dr.Manfred Winterheller anhören. Ungefähr 5% des anwesenden Führungspersonals waren begeistert, die restlichen 95% waren schwer enttäuscht über 2 verschwendete Tage ihres Lebens. Die Veranstaltung hatte einen merkwürdigen Charakter, so stelle ich mir eine professionelle Gehirnwäsche z.B. bei Scientology vor.....

Den Eindruck habe ich auch, obwohl ich nur sehr wenig darüber weiss. Aber ein Bekannter von mir ist regelrecht in seinen Bann gezogen seit er bei einer (inzwischen mehreren) Veranstaltung war. Ich mache mir ernsthaft Sorgen.

0

habe ihn am Wochennde live erlebt in einem Seminar - der Mann ist einfach klasse!

Ich habe Herrn Winterheller schon in meiner Studentenzeit(Betriebswirt) als aussergewöhnlichen Menschen kennengelernt. Danach war ich bei mehreren Vorträgen und kann diese nur empfehlen. Sehr praxisnahe. Winterheller hat mittlerweile eine große Firmenstruktur mit besten Erfolgen aufgebaut.

Franz

Dr. Titel auf dem Klingelschild

Was haltet ihr davon, seinen Dr. Titel überall anzugeben? Ein gutes Beispiel ist unser "netter" Nachbar. Er möchte mit Dr. XY angesprochen werden und muss dieses auch auf seinem Klingelschild propagieren. Man möchte meinen, er unterhalte eine Praxis bei sich in der Wohnung, ein Arzt ist er jedoch nicht. Versuchen solche Menschen mit ihren Titeln zu klein geratene Genitalien zu kompensieren?

Also Dr. Titel überall angeben eher jäi, oder näi?

...zur Frage

Habt ihr Erfahrungen mit cavachon.ch gemacht?

kennt die jemand persönlich?

kennt ihr jemanden der einen hund von denen hat?

bitte kein hörensagen sondern persönliche erfahrungen

...zur Frage

Wie Instagram Netzwerk gründen?

Ich möchte zum Thema Persönlichkeitentwicklung ein kostenloses Netzwerk gründen, dass sich verschiedene Kanäle gegenseitig unterstützen und man besser Produktplazierungen bekommt usw.
Ich kenne mich auch ziemlich gut in der Webentwicklung aus, könnte also ne Websieite dazu machen
Nur wie kann ich ein solches Netzwerk aufbauen?

...zur Frage

Dr. Hauschka Produkte - Alter?

Weiß jemand, ab welchem Alter Dr. Haushka Produkte geeignet sind?

Und hat jemand schon erfahrungen gemacht und kann davon was berichten?

...zur Frage

Warum polarisiere ich so stark?

Mir ist aufgefallen das manche Menschen mich total gerne mögen und mich sofort sympathisch finden wärmend andere Menschen eher von mir abgeneigt sind und mich weniger mögen.

...zur Frage

Angst vor der ersten Penetration?

Hallo Ich M/17 beschäftige mich schon seit ca 2 jahren mit Dating/Persönlichkeitsentwicklung etc. und hatte dadurch schon mehrfach Erfahrung mit Frauen. Nun habe ich seit ca. 3 Monaten eine Freundin und es läuft alles gut und wild. wir haben alles ausgekostet mit Oralsex etc. Alles läuft super jedoch wollen wir langsam sex haben. Ich habe aber irgendwie Angst mein Schwanz reinzustecken(Versagensängste etc.) Immer wenn ich es versuchen wollte wurde er schlapp wahrscheinlich wegen den negativen gefühen. Sonst läuft alles perfekt und wir können es uns beiden besorgen aber kaum wird zur vaginalen penetration übergeleitet gehts schief.Das problem ist also nur allein den schritt zur vaginalen penetration zu gehen ..Wie kann ich das bewältigen? Habt ihr Tipps? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?