"Der Germinator" auf DMAX?
Seit einger Zeit läuft ja die bekannte TV-Doku über Manfred Gilow (56) "Der Germinator" , einem deutschstämmigen Polizist in u.a. Texas und New Mexico. Grundlegende Frage hierzu, die reine TV Sendung mal beiseite gelassen, was haltet ihr vom "Germinator" Manfred Gilow ansich ?
4 Antworten
Ich habe ein bisschen recherchiert, weil es mir bei ein zwei Aussagen in der aktuellen Werbung sauer aufgestoßen ist...und es hat sich herausgestellt, dass der Mann kriminell ist (so wie viele Cops in den USA)...er wurde zwar nie von einem Gericht für seine Verfehlungen im Dienst verurteilt...aber in den USA ist es üblich solche "Geschichten" mit einer Geldzahlung an die Opfer aus der Welt zu schaffen... allerdings wurde er unter anderem aufgrund interner Ermittlungen nach exzessiver Gewaltanwendung entlassen, hat seinen Arbeitsplatz verdächtig oft gewechselt, hat nachweislich Beweise und Berichte verfälscht, gewohnheitsmäßig Grundrechte missachtet und seine Ex-Frau kurz vor der Scheidung derartig bedroht, dass er sich ihr nicht nähern darf und so weiter und so fort...
Der Typ ist Abschaum und ist heute mehr als zurecht kein Polizist mehr...!!!
Ist ein sampathischer Typ mit seiner Berliner Mundart. Ich finde es toll, dass er ein Cop in einem der gefährlichsten Bundesstaaten ist. — Alle Achtung!
Ich habe mir in meinem ganzen Leben vielleicht 2 Folgen angesehen. Grundsätzlich finde ich das sehr gut, denn er verfolgt seinen Traum und das ist herausragend schön.
Nur ein Problem habe ich. Ich habe mal ein Videoausschnitt gesehen, wie er traurig war, sogar geweint, weil er seine sehr alten & kranken Eltern seit über 20 Jahren oder so nicht mehr gesehen hat
Das ist für mich unbegreiflich, wie man sowas seinen eigenen Eltern antun kann. Klar, er ist in die USA ausgewandert, Polizist geworden, aber besuch doch wenigstens mal die Eltern, hallo?
Gut er Hats geschaft, und ist ein Sheriff in Amerika
Wenn du die zwei Folgen gesehen hast, würde ich nicht so ein Fass aufmachen.. Die Eltern kommen auch in der Serie vor..