Habt ihr vorhin auf Arte die Sendung über Kinderpornografie gesehen?

1 Antwort

Aufklärung ist eine Voraussetzung für eine erfolgreiche Prävention.Die Wahrheit ist nun mal nicht immer leicht zu ertragen, deswegen ziehen es auch die meisten Menschen vor mit Lügen zu leben.Aber du musst ja nichts anschauen, was dich so verstört, Arte hat dich sicherlich nicht gezwungen dranzubleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Hummingbird666
Fragesteller

Man will ja aufgeklärt sein, was in der Welt vor sich geht.