WIE VIEL SCHLAF BRAUCHT EIN 17 JÄHRIGER MENSCH CA:?

11 Antworten

Hallo, Pl4iil3oii!

Sofern die Frage sich des Öfteren gestellt wird, würde ich hierzu gerne meine Meinung teilen.

Sieben Stunden sind das geringste was ein Teenager im Alter von 13-17 Jahren schlafen sollte, und elf Stunden sind das Maximum. :-) Die einen brauchen mehr Schlaf, die anderen weniger - dennoch spielt es einen großen Faktoren ausreichend zu schlafen.

Liebe Grüße,

Sarah.

Hallo Pl4iil3oii!

Hier kann man nur sagen: Jeder Mensch braucht unterschiedlich viel Schlaf. Man kann nicht sagen "8 Stunden Schlaf pro Tag muss drin' sein" - Nein - sondern jeder Mensch brauch unterschiedlich viel. Gibt Menschen, die kommen mit sechs Stunden super klar, andere mit 7.

Liebe Grüße

tenno

Ja weill ich gehe so gegen 22 uhr ins bett und stehte um halb 7 auf .. bin dan so müde über den gannzen tag !

das ist total individuell da kann man nicht einfach sagen wie viel schlaf jemand bruacht das ist von mensch zu mensch unterschiedlich

Soviel wie der Körper sich holen will (Müdigkeit). Kommt auch auf die Tagesaktivitäten drauf an. Im Schnitt zwischen 6-8 Stunden.

Ist unterschiedlich. Ich bin 15, schlafe so ungefähr 9 Stunden.