Sender von Arte?

3 Antworten

Im Videotext von arte findest Du Informationen.

Es gibt nur einen Fernsehsender von Arte. Mit Arte Cinema sind die Kinofilme gemeint, die in Arte laufen. Bei Arte plus 7 kann man sich 7 Tage lang online Sendungen anschauen. Einge Sendungen gibt es aber nicht online ("aus rechtlichen Gründen" - meist sind das die Filme, die am meisten Geld reinbringen, und die Rechteinhaber das daher verbieten)

http://www.arte.tv/de

Arte ist deutsch/französisch. Sehr interessant, die Welt auch mal aus französischer Sicht zu sehen, nicht nur aus deutscher.

Come on...! Du hast es doch schon geschafft das Internet zu finden... Also gehe doch noch einen Schritt weiter und recherchiere selbst! Möge Wikipedia dich erleuchten.

Schönen Sontag noch.

MareikeHeide
Fragesteller

:OO gefunden! Das es sowas wie Wikipedia gibt hätte ich niemals gedacht! :OOO habe erst mal auf den Seiten von Arte gesucht und nichts gefunden aber bei Wikipedia gibt es wirklich eine gute Übersicht! haha schon ein bisschen dumm von mir :'D!
Vielen Dank :) !