Suche eine Art Funk Klingel?

1 Antwort

Du könntest eine Funk-Türklingel kaufen, die als Ersatz für ganz normale kabelgebundene Türklingeln verwendet wird, und sie draußen am Kassengebäude befestigen. Davon ausgehend, dass deine Tankstelle wie die meisten anderen zwischen Zapfsäulen und Eingangstür durchgehend überdacht ist, wird die auch bei Regen nicht nass.

Je nachdem wie groß deine Tankstelle ist oder wie zugig es ist, wäre ein einzelner Gong nicht von überall zu hören, dann brauchst du eventuell mehrere.

Beispiele: https://www.reichelt.de/index.html?ACTION=446&LA=0&nbc=1&q=funkgong

Falls Vandalismus an deiner Tankstelle schonmal ein Thema war, sollte der Gong vielleicht in ein paar Metern Höhe hängen. Außerdem ist er dann bei Regen während eines Sturms noch besser geschützt.