Sender und empfänger mit 3,5mm Audio Klinke?

3 Antworten

Bluetooth Boxen gibt es. Ansonsten fällt mir nur der Transmitter ein  wo die Sendefrequenz im UKW.Bereich ausgewählt werden kann.Der Empfänger wäre dann ein UKW Empfänger .

Schon mal was von Funk Kopfhörern gehört ???

Klar! Aber wie schon gesagt ich will nicht nur Kopfhörer anschließen.

0
@HydroRanger

Du kannst auch kleinere Verstärker ( PC ) anschließen. Aber ansonsten musst Du echt basteln. Ich beschäftige mich mit Elektronik . Da musst Du einiges Grundwissen haben. So wie Modem1 schon schreibt ! 

0
@TransGC116

Ahnung hab ich schon, mache ja momentan eine Ausbildung als Fachinformatiker-Systemintegration

Hab aber jetzt gehoft das da einer mehr weiß, wegen zeitmangel.

0
@HydroRanger

Naja , also basteln. Wenn Du alle Formate übertragen willst !!! Ich mach`s mal einfach .... auf Sender Seite UKW und auf der anderen Seite einen alten Mittelwellen Detektor wird nichts !!! ENDE

0

Was möchtest Du wissen?