Wie kann man die Freqeunz ändern?

1 Antwort

Normalerweise gehört bei solchen Geräten zu jedem Sender nur ein Empfänger, damit kein Signal eines Senders einen anderen Empfänger stört bzw. etwas auslöst. Die Frequenzen sind dabei fest eingestellt, was ja auch richtig ist. Direktkontakt mit Eumig ist das Einzige, wozu ich raten kann.

Türklingel/Gong anschließen an vorhandene Klingel

Hallo zusammen,

bei mir zu Hause ist eine Türklingel bereits installiert (elektrisch) und es klingelt im Hause eine Videoanlage (sieht aus wie ein Schnurtelefon mit Monitor). Eben diese läutet auch wenn jemand klingelt, allerdings ist dieses Läuten sehr leise, auch bei voller Laustärke und ist in keinem anderen Raum zu hören. Nun möchte ich einen Gong installieren, der dann läutet wenn es das "Türtelefon" auch tut.

Meine Frage: Kennt sich damit jemand aus, inwieweit man diese beiden Komponenten verbinden kann? Ist dies ohne weiteres möglich oder muss dies ein Techniker gesondert anschließen? Ich weiß, dass es Funktürklingeln gibt, allerdings muss ich dazu an der Tür eine Klingel anbringen, die den Gong dann anfunkt - genau dies möchte ich nicht, da ich bereits eine Klingeltaste mit Kamera habe und diese beibehalten möchte. Gibt es Gongs, die von einer externen Klingel angefunkt werden können?

Ich bedanke mich ganz herzlich im Voraus für kompetente Antworten zu meinem Problem

...zur Frage

Türklingel erweitern?

Hi,

wir haben bei uns in der Wohnung eine Klingel, direkt über der Eingangstür die dort angeschlossen ist (Kabel).

Allerdings das Problem, da die Wohnung sehr lang geschnitten ist, das man in den letzten Räumen, vor allem mit geschlossener Tür) die Klingel nicht hören kann.

Mit Handyapps gemessen ,gerade mal 45-50db laut. Ohne Geräusche zeigt das Handy aber an sich schon 25-30db.

Gibt es irgendwas, das man die Klingel um ein Teil erweitern kann was man am Ende des Flurs auch anbringen kann, damit auch hinten was hörbar wird, wenns klingelt?

Am besten natürlich per Funk...

...zur Frage

Was kann bei dieser Türklingel defekt sein?

Die Klingel sieht aus wie auf dem Bild. Es ist die Klingel zur Wohnungstür in einem Hochhaus. Die Abdeckung wurde entfernt (musste man nur abziehen).

Es wurde versucht, die Schrauben links und rechts zu lockern, um den Draht richtig darunter zu befestigen, und kurzzeitig funktionierte die Klingel wieder. Nach Anbringen der Abdeckung jedoch war keine Funktion mehr gegeben. Seitdem hilft kein Schrauben mehr.

Es handelt sich um eine "Ring" Klingel, die so lange tönt, wie man die Klingel drückt (also keine "Ding Dong" Klingel).

1) Woran kann es liegen?

2) Was kann man selbst tun, um die Klingel zu reparieren?

Vielen Dank!

...zur Frage

ich suche eine Klingelverlängerung?

ich habe eine Klingelsprechanlage mit der ich verschiedene Klänge einstellen kann, für die Haustür und für die Wohnungstür. Wenn ich den Fernseher anhabe und die Wohnzimmertür geschlossen ist, höre ich nicht das klingeln im Wohnzimmer. Hat einer eine Idee wie man etwas installieren kann das ich im Wohnzimmer auch ein Klingeln höre. Ein extra Klingelknopf kann ich an der Haustür nicht anbauen! Ich dachte da an einen Empfänger den man neben der Eingangstür an der Installierten Klingen platzieren kann, der den Klingelton der Hauseigenen Klingel empfängt und ihnuper Funk ins Wohn.- Und Schlafzimmer eine Klingel / Gong ertönen lässt?

...zur Frage

Kann man an einem Klingeltrafo einen zweiten Klingelknopf mit anschließen?

ich möchte gerne einen Klingelknopf an der Haustür und einen weiteren an der Gartentür anbringen. Funktioniert das, wenn ich nur einen Trafo und eine Klingel/Gong habe??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?